PlayStation VR bringt diesen Frühling eine 360-Grad-Hausrundfahrt

Als im letzten Monat die Details der Science-Fiction-Serie Torn aufkamen, können sich die Fans nun näher mit der Umgebung befassen und werden mit Hilfe einer Serie von

Das verlassene Herrenhaus und sein Gelände sind die Haupteinstellungen für die von Black Mirror und Twilight Zone inspirierten Science-Fiction, die die zentrale Geschichte und das Mysterium von Torn bilden. Eine wichtige Touristenattraktion wird das Design der Villa sein. Die frühen Inspirationen der Villa wurden in Miss Peregrines Home For Peculiar Children gefunden. Dieses Gebäude entspricht sicherlich der Größe und dem Umfang des Hauses und der Atmosphäre. Die Villa ist weder zu groß noch zu klein, nicht zu glücklich, nicht zu gruselig. Dies ist der richtige Ort für einen exzentrischen Physiker wie Dr. Lawrence Talbot, der an einem nicht näher spezifizierten wissenschaftlichen Durchbruch arbeitete, bis er 1953 verschwand.

Die Geschichte folgt, als die Video-Bloggerin und Stadtforscherin Katherine Patterson über das längst vergessene Herrenhaus von Dr. Lawrence Talbot stolpert. Während sie das Innere des Hauses erforscht, entdeckt sie fremde Maschinerie mit unbekanntem Zweck und verwirrenden Experimenten und entdeckt schließlich, dass Dr. Talbot nicht ganz tot ist. Stattdessen ist sein körperloses Bewusstsein in einer fremden anderen Dimension gefangen, die nur als The Parallel bekannt ist.

Die

Beim Betreten des Musikraums werden sich die Spieler sicherlich amüsieren. Es ist der Ort, an dem Talbot und seine Frau Gäste in den hellen und fröhlichen Tagen der Villa unterhielten. Es ist sogar spannend, sich die Partys und Kartenspiele vorzustellen, die hier gespielt werden. Der Raum verfügt auch über eine große und sehr bizarr wirkende, selbstspielende Orgel. Obwohl dieses Instrument eine ungewöhnliche Größe hat und der Raum düster ist, ist dieses Instrument sicherlich nicht das einzige, was hier gespielt wird.

Danach ist es die Parallele oder das mysteriöse Reich, in dem sich Dr. Talbot befindet. Er ist seit 64 Jahren in Talbots Zuhause – seinem Bewusstsein, aber der Verbleib von Dr. Talbots physischem Körper ist derzeit unbekannt. Die Parallele enthält geheimnisvolle, merkwürdige, der Physik widerstrebende Eigenschaften. Die Gedanken manifestieren sich hier, indem sie einfach darüber nachdenken. Da Dr. Talbot eine enorme Zeit hier verbracht hat, reagiert die Parallele auf Talbots emotionalen Zustand. Was aber die Parallele ist, bleibt geheimnisumwittert.

Das könnte Dich auch interessieren …